rezeptefinden.de

Donnerstag, 18. April 2013

Meßmer Ländertee Selection


Solche Mails bekommt man/frau gerne
Liebe Stefanie,
Du hast Dich mit uns auf eine Reise der Sinne begeben und die faszinierende Welt der Meßmer Ländertees entdeckt.
Die exotischen Tee-Momente kannst Du nun auch zuhause entdecken.
Denn Du hast eine Meßmer Ländertee Selection Box gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch!
Die Selection Box wird spätestens am 12. April auf die Reise geschickt.
Wir wünschen Dir jetzt schon viele sinnliche Genuss-Momente auf Deiner ganz persönlichen Tee-Weltreise.
Viele Grüße



Grinscheles Test-ergebnis: 

Heute ist mein Päckchen mit dem Tee angekommen und bei meiner Neugier, habe ich mir gleich einen  
Bayram Apfel-Feigen-Dattel -Tee 
aus der Türkei aufgebrüht, alleine schon der Duft war verführerisch nach den Drei Obstsorten, die Farbe hell Rot und der Geschmack, fruchtig, süß auch ohne Zucker, einfach nur nach mehr  ich glaube das ist ein richtig guter Tee für im Sommer Eistee zu machen.
Masir Minze-Honig Tee 
war mein zweiter Tee auf meiner Reise, ein Tee der schon beim öffnen einen starken Minze Geruch ausströmte, ich habe ihn mit Kochendem Wasser über gossen und ziehen lassen, erst jetzt gab er sein volles Honig Aroma und Geschmack preis, gut das ich nicht gesüßt hatte. Der Tee erinnert mich an meine Kindertage, da gab es oft Pfefferminz Tee und wir Geschwister Liebten ihn sehr.
Amun Granatapfel-Honig-Tee
ein vollmundig-süßer Tee, der einen wundervollen duft nach Granatapfel und Honig verströmt, durch seine eigene süße, konnte ich auf Zugabe von Süßungsmittel verzichten, die intensive rote Farbe des Tees, das Aroma und der Geschmack, auch wieder ein Tee, den ich mir als Eistee im Sommer vorstellen kann.

Link: http://www.messmer.de/das-messmer-momentum/teeshop

Kommentare:

  1. Diese tolle Mail hatte ich auch im Postfach, nur ist leider der Tee noch auf Weltreise. Vermutlich liegt das aber an den Streiks bei DHL. Wird bestimmt noch eintrudeln. Lass ihn dir auf jeden Fall schon mal schmecken.

    AntwortenLöschen
  2. Deiner wird bestimmt auch noch den Weg zu Dir finden, das Warten lohnt sich auf alle Fälle, ich trinke jeden Tag Tee und der von Meßmer schmeckt wirklich gut.

    AntwortenLöschen