rezeptefinden.de

Dienstag, 10. Juni 2014

Pflegecreme für den Handrücken

super, ich darf testen....


Hatte mich beworben und wurde ausgewählt, darf die Pflegecreme für den Handrücken von Sanct Bernhard für Feierabend.de testen.. 

Nach dem öffnen des Tiegels viel mir als erstes die Farbe der Creme auf, ein richtig schönes Sonnen-gelb, denke das kommt von dem Carotin, den Kräutern und Ölen die verarbeitet wurden und dann der Geruch, sehr angenehm und langanhaltend, konnte es nicht länger abwarten und habe meine Handrücken mit der Creme leicht eingerieben, merkte gleich das es seine Zeit dauert bis sie vollständig von der Haut aufgesogen wird, aber das Ergebnis fühlte sich schon ganz gut an. 


1 Kommentar:


  1. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel und ich würde mich freue, wenn du mal vorbeischaust! :)
    http://livelikejenna.blogspot.de/2014/06/gewinnspiel-1.html#comment-form

    Jenna <3

    AntwortenLöschen