rezeptefinden.de

Dienstag, 30. Dezember 2014

Kostenlos Colgate Whitening Innovation anfordern

Interessierst Du Dich für eine ansprechende Aufhellung Deiner Zähne? In einem solchen Fall kannst Du Dich normalerweise mit dem Thema Bleaching auseinandersetzen, was bei einem Fachmann sehr teuer werden kann. Möchtest Du allerdings nur wenige Stufen Deiner Zahnfarbe verbessern, dann kannst Du Dir eine kostenlose Testbox vom ProduktColgate Whitening Innovation anfordern.
colgate
Besuche einfach die Aktionsseite vom Hersteller Colgate und gebe hier an, dass Du Colgate Whitening Innovation noch nicht kennst und gerne eine Testbox erhalten möchtest. Dann gebe einfach Deine Daten und Lieferadresse ein und schon wird der Versand Deiner Testbox Colgate Whitening Innovation für Dich vorbereitet. Beachte bitte, dass diese Boxen nur solange der Vorrat reicht online kostenfrei zur Verfügung stehen. Schlage also möglichst zeitnah zu. 

7 Kommentare:

  1. Patrick, mal schauen ob es auch hilft......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Colgate hilft immer. Mir zumindest. Ich freue mich auf die Box

      Löschen
    2. ich habe mir auch mal eine Box Bestellt, dann können wir uns ja austauschen. <3

      Löschen
  2. hi hast du deine Box erhalten? ich warte leider nach wie vor noch drauf :( lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi-bloggt,
    nein meine Box ist bis Heute auch noch nicht angekommen, denke wegen der großen nachfrage
    müssen wir noch was warten. lg

    AntwortenLöschen