rezeptefinden.de

Sonntag, 11. Oktober 2015

Weleda Nachtkerzen Konzentrat und Creme im Test

Hallo Liebe Leser meines Blogs

Gestern erreichte mich ein Kleines aber feines Päckchen, voll gefüllt mit Infos, Creme Proben zum weiter geben an Freunde, Verwandte, Kollgeginnen und Bekannte.
Jetzt war es also doch wahr, ich bin dabei und darf mit vielen anderen Testerinnen das Neue Weleda-Nachtkerzen-Festigendes Aufbau-Konzentrat und Weleda Nachtkerzen Festigende Tagespflege im Auftrag von Markenjury testen.


hier könnt Ihr sehen was so alles in dem kleinen Päckchen war. 

ab Montag geht es dann Fleißig mit dem testen los, ich bin mal gespannt wie gut mir die Creme und das Konzentrat, bei meiner doch sehr trockener Haut tut, werde Euch in den nächsten Tagen und Wochen immer mal wieder auf dem Laufenden halten.


wer mehr wissen möchte kann sich auch Infos direkt bei Weleda
 oder für Mitglieder bei Markenjury holen

Kommentare:

  1. Halli Hallo :)

    Meine Mama verwendet auch die Nachtkerzen Creme von Weleda und sie ist begeistert. Wünsche dir viel Spaß beim Testen :)

    LG von deiner neuen Leserin
    Miss Pi und ihre Sicht der Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      auch ich finde die Creme super, hatte sie schon einmal in einer anderen Studie testen dürfen, nur das Aufbau Konzentrat ist neu und ich bin mal gespannt wie das wirkt.
      Lg Stefanie

      Löschen