rezeptefinden.de

Samstag, 31. Oktober 2015

Gesund und munter ist das Leben bunter

so war das Motto meiner brandnooz-box im Monat Oktober




Beileger, mit Infos zu den Produkten



Griesson Keks Geknusper - 130g/1,49€
Loacker Classic - 90g/1,19€
CLIF Bar Energie Riegel White Chocolate mit Macadamianüssen - 68g/1,99€


Ricola Extra Stark Honig-Zitrone und Schweizer Kirsche - á 65g/2,49€
Pickstick Ungarischer Snack - 60g/1,79€


Zentis Heimische Früchte Apfel mit Vanille - 250g/1,89€
Dr.Karg´s Cranberry & Kokos Knäckebrot - 200g/1,99€


 Rotkäppchen Alkoholfrei - 0,75l/3,99€




wie immer mit dabei das Nooz-Magazin mit vielen tollen Ideen.

Grinscheles Fazit:
Ich war zufrieden mit dem Inhalt, kann fast alles in meinem Haushalt einbringen, am Meisten freuen sich meine Enkelkinder über die Leckeren Süßigkeiten und was meint Ihr zur Oktober Box???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen