rezeptefinden.de

Dienstag, 24. November 2015

PREMIUM KÜCHENMASCHINE VON MEDION


Hallo meine Lieben,
ich bin noch ganz aus dem Häuschen, hatte mich bei gofeminin beworben um eine Küchenmaschine von Medion zu testen, es wurden 10 Tester gesucht und ich bin eine von den Glücklichen unten habe ich Euch noch einmal den Text von der Webseite Kopiert.

BESCHREIBUNG :
Du bist auf der Suche nach einer leistungsstarken und hochwertigen Küchenmaschine, die dir in der heimischen Küche aufwendige und zeitraubende Arbeit abnimmt und dich beim Kochen für die Familie entlastet? Dann ist die Premium Küchenmaschine von MEDION die ideale Küchenhilfe für Dich. Dank ihrer 4,6 Liter großen Edelstahlschüssel, zahlreicher verschiedener Aufsätze und kinderleichter Bedienung gelingt jeder Kuchen- oder Gebäckteig. Auch herzhafte Speisen wie eigenes Hackfleisch oder Pasta können problemlos zubereitet werden, ohne dass dafür zusätzliche Geräte nötig sind.

Wir suchen daher zehn Testerinnen, die Lust haben die Premium Küchenmaschine im Wert von 249 Euro auf Herz und Nieren zu prüfen und danach von ihren Erlebnissen und Erfahrungen in der Küche berichten.

youtube Medion Küchenmaschine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen