rezeptefinden.de

Freitag, 16. September 2016

trnd lud zum Testen ein und ich bin dabei.

was da wohl drin ist???
seit Ihr auch so neugierig wie ich???
dann aber schnell weiterlesen....


Heute erreichte mich dieses Paket


dieses Anschreiben von trnd war auch mit dabei


das schaut ja super aus, 
da kann ich ja gleich Morgen loslegen


bin mal gespannt ob Fairy auch wirklich so gut ist ???


Paket Innhalt:
20 Gutscheine zu je 0,50 € 
für den nächsten Fairy einkauf
7 Spühlschwämme
1 Flasche Fairy
und sehr viele Infos zum Testablauf.
aber vor dem test muss ich die Sachen noch verteilen,
einen Teil habe ich schon für die Nachbarschaft verplant.


da wir am Wochenende Besuch erwarten, 
werde ich das Geschirr gleich zum Testen hernehmen


und hoffe das ich mir damit 
das Zertifikat verdienen werde.


wenn Ihr auch mal an einem Produkttest teilnehmen wollt,
 so meldet Euch 
Kostenlos und Unverbindlich hier bei trnd an.

2 Kommentare:

  1. Iche bekomme auch Anfragen von trnd, jedoch sprechen die Produkte mich jetzt meist nicht mehr wirklich an, weshalb ich mich nicht mehr bewerbe. Für meinen Blog testen ist schon genug andere Produkte^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo FiosWelt,
      auch mich sprechen nicht alle Produkttest von trnd an, darum finde ich es gut wenn man selbst entscheiden kann ob einem
      das Produkt zusagt und man es im Vorfeld testen mag oder nicht.
      LG Stefanie

      Löschen