rezeptefinden.de

Sonntag, 28. Juli 2013

Brennerei Hubertus Vallendar

Heute möchte ich Euch von einer Brennerei berichten, dessen Besitzer ich schon seit Seiner Kindheit kenne, es ist keine Normale Brennerei, denn hier ist alles ein wenig anders, es werden zum Beispiel nur Hochwertige Produkte zur Herstellung von Schnäpsen oder Liköre verwendet, dafür zeugen die vielen Preise und Auszeichnungen, man merkt sehr deutlich das bei der Herstellung der verschiedenen Produkte viel Wissen und Herzblut geflossen sind.

Zur Zeit läuft eine Sommer, Sonne, Sonnenschein - Rabatt-Aktion 10% Rabat noch bis zum 31.08.2013




wer sich von der sehr guten Qualität überzeugen möchte sollte nicht zu lange warten.
Ich kann Euch besonders die Roten Weinberg Pfirsich Produkte empfehlen, es ist eine Mosel- Spezialität, ein absoluter Liebling von mir, da strömt einem schon beim öffnen der Flasche ein leicht herber Geruch von reifen Roten Pfirsichen entgegen, eine wahre Delikatesse, hier findet Ihr auch noch Marmelade und Schokoladen ... lecker

aber auch alle anderen Produkte kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen,

schaut  Euch in aller Ruhe auf der Webseite um, hier erhaltet Ihr viele Infos zu den einzelnen Produkten und über die Geschichte der Brennerei, die in meinem Heimatdorf Pommern/Mosel ( was so viel wie Obstgarten heißt ) begann.



Kommentare:

  1. Ohja, diese Pfirsichprodukte von der Mosel, die sind wirklich himmlisch. Die kenne ich noch von Urlauben dort.

    Werde mich mal im Shop umschauen, weil du mich jetzt grad wieder an den tollen Geschmack erinnert hast.

    Lieben Gruß,
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde meine Vorräte im Urlaub wieder auffüllen.

      Löschen