rezeptefinden.de

Mittwoch, 24. Juli 2013

Danone Activia SinnesReise

schaut mal was ich schönes in meinem Postfach gefunden habe.... 


ACTIVIA Joghurt 3,5% Fett Erdbeere
Liebe Stefanie,

herzlichen Glückwunsch, Du bist dabei!

Wir freuen uns sehr, Dich bei der Danone Activia Sinnes Reise 

am 25.07.2013 in München begrüßen zu dürfen. 

Wir rechnen fest damit, Dich am 25.07.2013 in München zu sehen. Die Agenda und die Adresse findest Du anbei.

Falls Du vorab noch Infos brauchst, kannst Du Dich natürlich gerne an uns wenden

Unser Programm für Dich: 

10:00 - 10:15 Uhr Begrüßung in der Villa Flora 
10:15 - 10:45 Uhr Impulsvortrag 
„Alles über das Riechen und wie es unser Leben bestimmt“ – 
Prof. Dr. Dr. Dr. med. habil. Hanns Hatt von der Ruhr-Universität Bochum
10:45 - 11:45 Uhr Sensorik-Schulung
Erfahre mehr über die Entwicklung von Activia und das wichtige 
Zusammenspiel der Sinne – Forschung und Entwicklung Danone
11:45 - 12:30 Uhr Danone Activia Get Together
Wir freuen uns auf spannende Gespräche und einen geselligen Vormittag. 
Für Rückfragen stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung. 
Mit freundlichen Grüßen
Ich bin schon ganz schön gespannt was mich da so alles erwartet, werde Euch fleißig hier auf meinem Blog Bericht erstatten, aber jetzt erst mal zur Ruhe kommen und versuchen noch ein paar Stunden zu schlafen.
Wünsche Euch eine Gute Nacht.


Da ich Euch Morgen nicht mit nehmen kann, hier ein kleines Trostpflaster.

Kommentare:

  1. Hallo, da wünsche ich dir ganz viel Spaß wird bestimmt super interessant werden, bin schon sehr gespannt was du zu berichten hast
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Coupon-Link und viel Spaß bei dem Event:)
    LG
    Kimchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra und Kimchen,
      es war ein sehr nettes treffen, wir haben viele Infos erhalten, muss aber erst selbst noch alles verarbeiten, eines kann ich schon sagen, es wird in Zukunft öfter solche Veranstaltungen von Danone geben.

      Löschen
  3. Ja es war wirklich ein ganz toller Tag mit Danone ;-) Ich folg dir nun via GFC! LG

    AntwortenLöschen
  4. freue mich schon jetzt auf das nächste treffen....
    ich folge Dir auch.
    L.G.

    AntwortenLöschen