rezeptefinden.de

Montag, 1. Juli 2013

Paulaner Weißbier-Zitrone Alkoholfrei

Heute möchte ich Euch das Produkt des Jahres 2013, von Paulaner vorstellen,

Laut Beschreibung, soll es:
Fruchtig: Dank einzigartiger Rezeptur sein
Natürlich: Zitronenlimonade mit echtem Zitronensaft beinhalten.
Weniger Kalorien: 25% weniger als Apfelsaft haben
Vitamin: 17% der empfohlenen Tagesdosis an Vitamin C stecken in einer Flasche 0,33 l


so schön verpackt erreichte mich Heute Morgen dieses kleine Paket.


Der Aufkleber auf der  Falsche sieht sehr vielversprechend aus, 
sehr schön mit einer Bayrischen Landschaft versehen, 
auch die Zitronen laden zum Fruchtigen Genuss ein. 


Wie Ihr seht, war auch ein nettes Anschreiben dabei.


Wie im Wetterbericht zu hören war, soll es in den nächsten Tagen wärmer werden, 
werde dann für Euch das Paulaner Weißbier - Zitrone Alkoholfrei testen,
so lange müsst Ihr Euch noch gedulden. 

Grinscheles Testergebnis:

nachdem sich mein Paulaner Weißbier-Zitrone Alkoholfrei, 
im Kühlschrank erholen konnte 
und das Barometer auf meinem Balkon gestiegen ist, 
war Heute der richtige Tag für einen Getränke Test.



Letztes Foto vor vor dem großen Moment.


beim öffnen hat es richtig gezischt, ein gutes Zeichen, 
schön ins schräg gehaltene Glas eingeschenkt.

erst ein Geruchstest:
Malzig,
süß-herb,
Zitrone,
Hopfen

Geschmack:
ganz leichte Note nach Zimt,
nicht so süß,
perlt schön im Mund,
man schmeckt den frischen Zitronensaft,
Malz, Hopfen,
sehr ausgewogen zwischen süße und säure,
Leider war der Genuss viel zu schnell vorbei,
aber soviel konnte ich feststellen, 
Das Getränk ist das Richtige gegen den Durst, 
bei Heißen Sommertagen und Nächten.



2 Kommentare:

  1. na da wünsche ich dir viel Spass beim Testen,das Alkoholfreie von Paulaner kenn ich noch gar nicht!

    AntwortenLöschen