rezeptefinden.de

Sonntag, 30. Juni 2013

EMSA MISSION FRISCHE! Trocken Vorräte

Heute hatte ich mal wieder lust meine Küchen Schränke auf Vordermann zu  bringen, da ich letzte Woche die Vorzüge von den  Emsa Clip & Close Behältern der Neuesten Generation Euch näher gebracht habe, möchte ich jetzt etwas über die Emsa Behälter Optima berichten.


Früher standen bei mir die Lebensmittel wie Zucker , Salz, Nudeln u.s.w. in Tüten in meinem Küchen-Schrank, aber das gehört jetzt der Vergagenheit an


Hier seht Ihr wie einfach es ist ein 1 kg. Zucker 
sauber in einen Emsa Behälter Optima um zu füllen.


so bleibt der Zucker vor Feuchtigkeit und Fremd-Gerüchen geschützt.


Für mein Müsli, was ich auch schon mal entsorgen musste, 
da sich kleine Besucher darin befanden, wird es Zeit den Wohnort zu ändern, 
also ab in den  Emsa Behälter Optima 


So kann der Behälter auch mal auf dem Tisch stehen bleiben, 
schaut auf alle Fälle besser aus wie in der Papp-schachtel 
und schön Frisch und Knackig bleibt der Inhalt auch.


Als nächstes suchten die Nudeln eine neue bleibe 
auch hier war schnell der passende Behälter 
dank der Mess-Skala in den Emsa Behälter Optima gefunden


Wenn ich mehr Platz in meiner kleinen Küche hätte, würde ich mir ein Regal bauen 
und alle Trocken-Lebensmittel wie Reis, Nudeln, Müsli u.s.w. 
zur Dekoration in die Emsa Behälter Optima zur schau stellen.


auch für meine Backzutaten habe ich den Richtigen Behälter gefunden, 
so fliegen die Klein-Teile nicht mehr im Schrank umher, 
haben ihren festen Platz und ich spare mir das ewige suchen.


und so sieht meine Umfüll-Aktion am Ende aus, schön, 
Übersichtlich, sauber, jetzt aber ab in den Schrank


so macht es Spaß die Schranktür zu öffnen und das benötigte raus zu holen, 
und auch zurück gestellt sind die Behälter schnell und sauber.

Link: http://www.mission-frische.de/

Kommentare:

  1. ich glaub mittlerweiel echt ich sollte mir so Vorratsdosen auch mal zulegen,wenn ich mir deine Bilder vom Schrank anschau und dann in meinen seh,fällt das richtig auf,wie unaufgeräumt das alleine aussieht wenn die Packungen da so drinne stehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es sieht jeden falls hinterher viel "Sauberer und Aufgeräumter"
      im Schrank aus.

      Löschen