rezeptefinden.de

Freitag, 14. Juni 2013

Diasporal - Magnesium 400 EXTRA direkt


tv14 - SCOUTS testen für Euch


ich hatte mich, bei tv14 - Scout, als Testerin für Magnesium Direkt beworben 
und wie Ihr seht wurde ich auch ausgewählt. 
jetzt bin ich ja mal gespannt ob meine nächtlichen Wadenkrämpfe 
dank Diasporal - Magnesium 400 EXTRA direkt, ausbleiben
gestern nun kam das Päckchen mit dem Produkt 
und 30 Proben bei mir an.


 was ich sehr gut fand, das ein 
Magnesium - Radgeber  dabei war.


 auch war für uns SCOUTS ein Kleiner Leitfaden dabei, 


 für mich war eine original Packung von Diasporal - Magnesium 400 direkt 
mit 20 Sticks dabei


Zur Weitergabe, an Familie, Freunde, und Bekannte 
waren 30 Proben in netten kleinen Info-Heftchen dabei .


zum Schluss noch einen Blick in die Broschüre 
wer gerne auf dem Laufenden bleiben möchte, und wissen will, 
wie Diasporal - Magnesium 400 EXTRA direkt wirkt 
und  auch Euch helfen kann, sollte öfter  hier vorbei schauen.
und wer selbst Einmal Produkte bei tv14 - Scout testen möchte, 
kann sich,unter folgendem 
Link:  https://www.tv14scout.de/ bewerben.

Grinscheles- Erfahrungs - Bericht mit Diasporal - Magnesium 400 EXTRA direkt:

da ich erst seit gestern teste, möchte ich Euch als erstes mitteilen, wie Diasporal richt, aussieht und schmeckt, also es ist ein Pulver das sich in einem  kleinen Beutel befindet, habe den Beutel aufgerissen, und sogleich roch es nach frischen Orangen, die Farbe ist kräftig orange, das Pulver fängt im Mund leicht an wie Brause zu kitzeln und auch hier wieder erinnert alles an Orangen, selbst der Geschmack, wer also Orangen Liebt und auch den Geschmack mag, so wie ich, dem wird Diasporal schmecken. 

So, jetzt nehme ich das Magnesium schon über mehrere Tage, kann Nachts ohne Wadenkrämpfe durch schlafen ansonsten ist alles beim Alten, schmeckt immer noch gut, auch von meinen Mit-Testern habe ich die gleiche Rückmeldung erhalten, wir machen weiter und werden von Zeit zu Zeit weiter berichten.

Heute soll ich im Namen einer Mittesterin einen Bericht schreiben, wie mir die Nette Damen Mitteilte, hatte Sie mit Krämpfen in den Waden und Armen zu Kämpfen, seit einer Woche etwa nimmt Sie nun Diasporal - Magnesium 400 EXTRA und genau seit dem Zeitpunkt hat Sie keine Krämpfe mehr, es geht Ihr Gesundheitlich ( keine Krampf- Schmerzen mehr) besser, Sie ist mir sehr dankbar das Sie durch mich an dem Test teilnehmen durfte, Sie sagte mir, Sie werde sich in der Apotheke Diasporal - Magnesium 400 EXTRA nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen