rezeptefinden.de

Mittwoch, 5. Juni 2013

THOMY Salat-Creme "Sylter Art"

Neues aus meinem E-Mail-Fach.

Sie waren schnell genug und können bald unser neues Produkt Thomy Salat-Creme "Sylter Art" verkosten.
Mit THOMY Salat-Creme "Sylter Art" holen Sie sich den Geschmack des Nordens direkt auf Ihren Teller. Mit ihrer mild-cremigen und fein würzigen Rezeptur eignet sie sich ideal für Nudel- und Kartoffelsalate oder als Basis für Dips und Saucen zu Lachs, Nordseekrabben und Geflügel.
Sind Sie schon neugierig und voller Inspiration?



Ihr Paket mit Produkt und Rezeptbroschüre ist in den nächsten Tagen unterwegs zu Ihnen.
Wir sind gespannt, wie Ihnen unser neues Produkt gefällt und freuen uns über Ihren Erfahrungsbericht.
Teilen Sie Ihr Rezept auf dem Nestlé Marktplatz unter
http://www.nestle-marktplatz.de/view/Produkte/THOMY-Salat-Creme-Sylter-Art-3801

werde ich natürlich machen, freue mich schon auf einen schönen Nudel- 
oder Kartoffel-Salat.


Grinscheles Test

wie Ihr seht, habe ich Euch, nicht lange warten lassen, so sah Heute mein Mittagessen aus, habe mir einen schönen Nudelsalat gezaubert, mit Zwiebeln, Eiern, Gurken, einen hauch von Knoblauch, sowie etwas Salz und Pfeffer aus der Mühle, und die Haupt -Zutat war natürlich Thomy's Salat - Creme "Sylter Art" das Ergebnis, einfach nur Lecker....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen