rezeptefinden.de

Dienstag, 4. Juni 2013

Cuppa-Box Mai 2013

 Lange musste ich auf meinen Tee Nachschub warten, 
hatte schon Entzug - Erscheinungen,
aber jetzt ist sie ja da 
meine Mai Ausgabe im Juni, 
die Neue Cuppa-Box


Stramm stehen fürs Foto


von Links nach Rechts, Tee, Tee, Tee und noch einmal Tee


dieses mal wird die Firma Edel Tee vorgestellt, sieht nicht nur Edel aus, 
sondern schmeckt auch noch Edel-lecker. 


Als Zugabe:
 ein 50 gr. Päckchen 
Früchte - Eistee Pfirsich - Melba,
jetzt wird es aber Zeit, das der Sommer kommt. 
habe mir Heute eine große Kanne von diesem Tee aufgebrüht,
erst dachte ich, nein ich mag keinen Rote Früchte Tee,
die sind meist sauer und gehen mir auf den Magen,
aber o Wunder dieser Tee schmeckt wirklich mild fruchtig
und wird mir keine Probleme machen.

hab

Früchtetee Mango n` Friends, 30 g
habe ich mir gleich Aufgebrüht, lecker,
hier kann man sich den Zucker oder was auch immer sparen.


Milch - Oolong, 30 g
mit Vanille - Aroma, kann mehrfach Aufgebrüht werden


Kräuter Holunderblüte, 30 g
mit Holunderblüte, Zitronengras und Pfefferminze,
macht mich richtig Neugierig

wie immer eine gelungene Tee-Box,
für mich ein Daumen hoch Produkt


2 Kommentare:

  1. Kräuter Holunderblüte klingt ganz danach als ob des auch was für mich wäre,diese box kannte ich bisher noch garnicht,schau mich dort nun aber mal um

    AntwortenLöschen
  2. Petra, ich kann Dir die Box nur empfehlen, gerade wenn jetzt der Sommer kommt, sind die Früchte - Tees bestens für die Zubereitung von Eis - Tees geeignet.

    AntwortenLöschen