rezeptefinden.de

Donnerstag, 6. Juni 2013

Hansaplast foot expert

Anti Hornhaut 2 in 1 Peelings

Heute kam mein Paket-Boto, mit einem lächeln im Gesicht, bei mir an und meinte, so langsam brauche ich meinen eigenen Paket - Zusteller, Er hat recht, denn fast täglich kommen Pakete und Päckchen bei mir an, hier eine Produktvorstellung, dort ein Waren Test oder wie Heute mal wieder ein Gewinn, hatte bei Müller an einer Testaktion mitgemacht und habe eines von 500 Hansaplast foot expert Pflege Produkt gewonnen und darf jetzt Fleißig testen.


Hansaplast foot expert
Anti Hornhaut 2 in 1 Peelings


Grinscheles Testergebnis:
So, hatte Heute mein Fußpflege Tag der besonderen Art, habe das Anti Hornhaut 2 in 1 Peeling von Hansaplast, auf Herz und Nieren getestet und möchte Euch mein Ergebnis mitteilen, habe eine Haselnuss große Menge auf meinen Rechten Fuß verteilt und schön eingerieben, legt Euch bitte in Handtuch oder sonst was auf den Boden, denn was jetzt kommt hat mich doch sehr Überrascht erst mal das Gefühl von frische und dem sanften Peeling, viele kleine Hautteilchen und die Reste der Peeling Creme landeten auf meinem Tuch, dann der Geruch, einfach nur herrlich, nun war mein linker Fuß an der Reihe, auch hier das gleiche Ergebnis, meine Füße fühlen sich jetzt sehr zart an, fast wie ein Baby-Popo, kann jedem das Produkt wärmsten empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Ich gratuliere Dir zu diesem Test!
    Unsere Füsse sollen uns ein Leben lang tragen... wir schenken ihnen oft zuwenig Beachtung und Pflege. Gerade wo nun hoffentlich die FlipFlop-Zeit beginnt, möchte man doch schöne Füsse zeigen :-)
    Viele Grüße, Jana

    AntwortenLöschen