rezeptefinden.de

Samstag, 22. Juni 2013

EMSA MISSION FRISCHE! die Idee

wie Ihr wisst wurde ich als eine von 111 Frische Tester ausgewählt.
Heute möchte ich Euch mehr davon Berichten um was es eigentlich dabei geht und was für ein Sinn dahinter steckt.



Richtig Frischhalten

Wer hat nicht schon einmal zu viel Eingekauft und musste einige Tage später zu Hause feststellen das einige Lebensmitte, trotz guter Vorrat- Haltung, zu schnell Verdorben sind??, keiner von uns hat Geld zum weg werfen, deshalb hat Emsa die Aktion Frische Forscher mit Christian Rach auf den Plan gerufen, hier wurden 111 Frische Forscher mit einer Grund-aus-Rüstung von Emsa Clip & Close Behältern der Neuesten Generation ausgestattet.


Wie Ihr seht sind die Behälter Clip & Close nicht nur sehr schön sondern sie schützen auch unsere Lebensmittel vor dem vorzeitigen verderben.


hier habe ich einige Clip & Close  Behälter befüllt, um zu zeigen was man/frau 
so alles dahinein packen kann.


Mein Wochen- und Vorrateinkauf hier auf dem Küchentisch ausgebreitet vor dem verstauen in die Clip & Close  Frische Behälter von Emsa 


so macht eine "Gute Brotzeit" noch einmal so viel Spaß, 
eignet sich auch hervorragend zum mitnehmen im Biergarten..


hier kann nach Herzens Lust zu gegriffen werden, und es besteht keine Gefahr alles auf essen zu müssen, da sonst das Gebäck nicht mehr schmecken könnte, wenn genug genascht wurde, einfach Deckel fest verschließen, so schmecktes es auch einige Tage später noch frisch und knackig.


eine so gereichte Kräuter Butter z.b. zu Steaks, sieht doch viel sauberer aus und kann auch so gleich zum Grillen im Park mit genommen werden..


 weniger Wegwerfen

auch wer größere Packungen an Bratwurst, Grill Fleisch oder Wurt und Schinken ein kaufen und dadurch ein Paar Euro sparen möchte muss keine Angst haben das etwas verdirbt, dank der Emsa Frische Behälter ist alles gut geschützt und hält doppelt bis drei mal solange frisch. 


hier habe ich mal so eine Schinken platte für meinen Besuch zusammen gestellt


 Gesünder Ernähren

für einen ein oder auch zwei Personen-Haushalt ist der Behälter mit Ablauf- Gitter ausreichend um darin einen Kopfsalat einige Tomaten sowie Zwiebeln oder anderes Gemüse, lange genug frisch zu halten bis sie verzehrt werden.


genau die richtige Größe für eine Brotzeit, reicht für 2-3 Personen 
und auch das kann schnell mit in den Biergarten genommen werden


und so sieht es jetzt bei mir zu Hause im Kühlschrank aus, 


das schaut nicht nur sauber und aufgeräumt aus, 
sondern die Lebensmittel sind geschützt und halten dank der 
Emsa Clip & Close Behälter viel länger frisch. 

http://www.mission-frische.de/

Kommentare:

  1. hmm vielleicht sollte ich mir auch mal solche Dosen zulegen,wenn ich mir deinen aufgeräumten Kühlschrank damit so anseh;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieh an, da warst Du ja wieder mal megafleißig. Der Kühlschrank sieht so wirklich sehr ordentlich aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es hat mir wirklich Spaß gemacht die Behälter zu füllen, und jetzt macht das Einkaufen doppelten Sinn, erstens können die Lebensmittel sauber in den Behältern verstaut werden und bleiben länger frisch und zweitens schaut der Kühlschrank sauber und aufgeräumt auf und muss nicht so oft ausgewaschen werden, ach ja und es riecht nicht nach allen möglichen Lebensmitteln im Kühlschrank und es gibt auch keine Geschmacksübertragungen mehr, ich kann Euch die Behälter bis jetzt mit Gutem Gewissen weiter empfehlen.

    AntwortenLöschen