rezeptefinden.de

Freitag, 28. Juni 2013

Brandnooz-.Box Juni 2013

Als Heute das Paket ankam konnte ich es kaum noch abwarten es zu öffnen 

Leider wurden meine Erwartungen zum Ersten mal nicht erfüllt.


dieses mal war die Box sehr "Übersichtlich"


DEID Pink Grapefruit, 0,75 L Flasche, 0,79 €
ein wenig herb im Geschmack, 
aber ich mag es so, für mich sehr lecker


Dreh und Trink ICE LOLLY, 2 x 62 ml, 
5 x 62 ml, 1,99 €


EAT NATURAL Nuss und Fruchtriegel, 45 g, 0,99 €
schmeckt sehr lecker nach weißer schokolade, 
Joghurt, Nüssen und Kokosnuss.


Ricula Mixed Berry, 50 g, 1,89 €,
gab es die nicht schon einmal in einer Box????


Jürgen Langbein Würzpaste, 80 g, 1,99 €


Cholula Hot Sauce Original, 150 ml, 3,79 €
bitte nicht schon wieder.


SAVA Selection "Pure Frucht", 210 g, 4,49 €
gab es Heute Morgen zum Frühstück auf einem Butter-Brot, 
leider fehlt mit hier etwas der Pep ,
schmeckt nur nach zu Mus zerkleinertem Obst, 
wobei Pflaume sich stark hervorhebt.


Alpro Mandeldrink Original, 1 L, 2,69 €


Ricola Apfelminze, 75 g, 2,29 €
Liebes Brandnooz-Team, die kommen mir irgendwie bekannt vor.
Bitte das nächste mal mehr Überraschungen,
Ihr könnt es doch wenn Ihr wollt.


Infos zu den SAVA Selection "Pure Frucht"


Rezept, Kuchen im Glas.


Beipackzettel mit Infos zu den einzelnen Produkten.

Leider musste ich feststellen das es viele "Wiederholungen" 
in dieser Box gab, so z.b. die Bonbons,
oder die Hot Sauce, die ich in einigen Brandnooz-Boxen
3 oder 4 mal von verschiedenen Firmen erhalten habe, 
hier würde ich mir mehr  Abwechslung wünschen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen