rezeptefinden.de

Mittwoch, 19. Juni 2013

EMSA MISSION FRISCHE! das Paket

Christian Rach und EMSA starten die MISSION FRISCHE!

Lieber Frische-Forscher,
herzlich willkommen im Frische-Forscher-Team!
Vielleicht hast du es ja schon auf Facebook gesehen: Du hast dich gegen mehr als 3.500 Bewerber durchgesetzt und bist einer von 111 Gewinnern, mit denen wir nun gemeinsam die „Mission Frische“ starten.

so nun ist es also raus ich bin eine von 111Frische Forchern

erster Blick in den Karton, mensch sind das viele....


Der Karton war so Groß, habe Ihn kaum durch die Küchen-Türe bekommen.


Hier die OPTIMA - Behälter, von Emsa, für die Trocken Vorräte




und hier die Clip & Close 3D Perf. Clean Behälter von Emsa,
wasserdicht


DANKE Liebes Emsa Team, 
das Paket ist Heute angekommen, mensch habe ich mich gefreut, habe gleich Bilder gemacht und anschließend die Behälter gewaschen, waren alle heile, sehen super aus, freue mich schon auf die nächsten Tage, da werde ich einen Großeinkauf machen und dann sehen wie die Behälter im gefüllten zu stand aussehen und ob sie halten was sie versprechen.
Mit Lieben Grüßen aus München.
Stefanie. 

Mehr erfahren:   http://www.mission-frische.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen