rezeptefinden.de

Dienstag, 25. Juni 2013

Kerrygold-Buttervariationen

Liebe(r) Tester(in),

wir freuen uns sehr, dass du dich für unsere Kerrygold Tester-Aktion beworben hast. Dies hat sich gelohnt, denn du darfst unsere vier neuen Buttervariationen exklusiv testen, noch bevor sie in den Handel kommen!

Herzlichen Glückwunsch!

Als nächsten Schritt erhälst du von uns in den kommenden Tagen dein Produkt-Paket mit den vier Buttervarianten zum Testen:
- Meersalz-Butter
- Kräuter-Butter
- Chili-Paprika-Butter
- Pfeffer-Butter


Wir wünschen dir viel Spaß und einen guten Appetit!!!

Liebe Grüße,
dein Kerrygold Team


Heute ist mein Paket 
mit den 4 Sorten Butter von Kerrygold 
gut gekühlt angekommen.


ein nettes Anschreiben mit Infos war auch dabei.


Hier seht Ihr wie gut die Butter in Styropor verpackt 
und kühl gehalten wurde.


von Links nach Rechts:
Pfeffer-Butter
Chili-Paprika-Butter


von Links nach Rechts:
 Meersalz-Butter
 Kräuter-Butter


 Kräuter-Butter


Blick auf die Kräuter-Butter, 
schön cremig, ausgewogen mit Kräutern verfeinert.



ich habe die Butter auf einem Stück frischem Brot getestet, 
war sehr lecker, könnte mir gut vorstellen das sie zu 
gebratenem Fleisch wie Steaks super passen würde, 
werde es in den nächsten Tagen mal versuchen.


Blick auf die mit Grobem Meersals gewürzte Butter


hier sieht man richtig die groben Salzkörner


Konnte es nicht ab warten und musste gleich ein Stück Brot 
mit dieser leckeren Butter testen


hier mein erster Blick auf die Bunte Pfeffer Butter,


sieht nicht nur gut aus, sondern schmeckt auch noch sehr lecker


auch hier habe ich zum Testen ein frisches Brot hergenommen 
und war überrascht wie gut es mir geschmeckt hat, 
werde die Butter auch mal in den nächsten Tagen mit Grill-Fleisch testen


 und hier kommt meine Lieblings-Chili-Paprika-Butter


sieht nicht nur einladend aus, sondern ist meine Nummer 1, 
hat eine leichte schärfe,

 

auf einem frischen Brot getestet, schmeckt es nach Ozean und Meer, 
oder auf gut deutsch, 
davon kann ich nicht genug bekommen. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen