rezeptefinden.de

Dienstag, 30. Juli 2013

Baola, die etwas andere Limonade

In den letzten Jahren wird immer mehr Wert auf eine gesunde Ernährung gelegt, 
dazu gehören vor allem auch Bio Produkte. 


Als erstes möchte ich mich herzlich bedanken das ich als Testerin ausgewählt wurde, ich war doch sehr überrascht als das Paket vor ein paar Tagen ankam, habe die Limo erst mal in den Kühlschrank gestellt, da sie durch das Wetter bedingt sehr warm war


 Gestern Abend hatte ich einen riesen Durst, was lag näher als die Flasche Baola Limo Mango mit einem zisch zu öffnen und in ein Glas laufen zu lassen, nun musste ich erst mal meine Nase reinstecken und riechen, es roch stark nach Karotte und Honig, von Mango, habe ich leider nichts wahrgenommen, dann mein erster schluck, wieder nur Karotte und Honig, mir schmeckte es nach Karottensaft mit Kohlensäure, es war sehr ungewohnt, aber vielleicht liegt es auch daran, das ich Karottensaft nicht so wirklich mag. 


Als kleines Dankeschön war noch ein Getreide - Riegel mit dabei


auch hier wurde sehr viel wert auf Bio gelegt

 

sehr intresant fand ich auch die vielen Infos
zu Fair - Handeln


Wissen - Wertes zur BAOLA Limo, 

Wer auch mal Bio- Produkte testen möchte kann sich gerne Bewerben.


Kommentare:

  1. karottensaft mit Kohlensäure klingt nicht wirklich lecker ...

    Lieben Gruß
    jamani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, war nicht so mein Ding, mag aber auch keinen Karotten-Saft.

      Löschen