rezeptefinden.de

Samstag, 14. Dezember 2013

Jupiter Mycook

FAMILIEN ZUWACHS!!!!

seit Gestern, Freitag dem 13 ten, 
bin ich Stolze Besitzerin von einer Neuen "Mycook 1,6"


Hier seht Ihr die Maschine mit dem Mixbecher.


frisch geputzt und gewaschen Wandern geschälte Kartoffeln und Rosenkohl 
in dem Dämpf-Aufsatz vom Mycook.


und das sieht dann so aus...


und so sah das ganze fertig gegart aus, 
habe extra den Rosenkohl auf Seite geschoben, 
damit Ihr die Kartoffeln unten sehen könnt.


hier dürft Ihr mir einen "Guten" wünschen.


Erster Test

die Kartoffeln und den Rosenkohl habe ich in 23 Min. mit 120 Grat auf Stufe 3 ohne Zugabe von Salz gegart, wusste gar nicht das Kartoffeln und das Gemüse so viel eigen Geschmack haben so das man sich wirklich das Salz sparen kann, das Essen war super lecker, ich würde mich freuen wenn Ihr auch beim nächsten Test dabei seit..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen