rezeptefinden.de

Donnerstag, 30. Januar 2014

Mein Türkei Urlaub 2014

Wochenlang freute ich mich schon auf meinen Urlaub und nun war es endlich soweit,
morgens um 06:00 Uhr aufstehen, den Koffer hatte ich schon am Vortag gepackt,
Frühstücken, alle unnötigen Stromfresser abschalten oder Stecker aus der Dose ziehen,
Rest-Müll entsorgen...Postkasten-Schlüssel bei einer netten Nachbarin abgeben,
dem Paket-Boten hatte ich schon mitgeteilt, das ich die nächsten Wochen in Urlaub bin
Schnell noch einmal alle Papiere durchschauen, Pass, Flug-Ticket, Ausland-Krankenschein u.s.w..
Dann ging es zur U-Bahn bis zum Münchener Hbf, weiter mit der S-Bahn bis zum Flughafen, ich war rechtzeitig dort und eine der ersten bei der Gepäckabgabe, hatte so auch eine gute Platzauswahl im Flugzeug, doch leider hatte das Flugzeug fast eine Stunde Verspätung, so kam mir die Zeit bis zum Starten noch einmal unendlich lange vor, aber dann ging es los, wir konnten ins Flugzeug...


Start in München bei wunder schönem Sonnenschein...


über den Woken....kurz vor der Landung in Istanbul...


Abholung durch meinem Sohn am Flughafen... 


Fahrt mit dem PKW von Istanbul nach Bursa...


Ankunft in Bursa..


Einen Herzlichem Empfang durch die Familie und 
mein Tee standen schon für mich bereit....lecker...

mehr in meinen nächsten Berichten....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen