rezeptefinden.de

Donnerstag, 6. Februar 2014

Mein Türkei Urlaub 2014, Pazar Besuch

wie versprochen möchte ich Euch auch weiter an meinem Urlaub Teilnehmen lassen,
Heute  war ein Bazar Besuch angesagt, ich freute mich schon wie ein kleines Kind darauf, allein schon die Gerüche von Meer-Luft vermischt mit Kräutern, Gewürzen, Mandarinen Orangen u.s.w. heizte meine Vorfreude an.


Eingang zum Paradies


Hier wurden frische Zwiebeln und Kartoffeln angeboten,
alles wird von den Bauern der Umgebung 
selbst angebaut und Feld frisch verkauft..


 ein wahrer Augenschmaus, Salat, in allen Variationen, Kräuter ohne Ende, 
die Nase wird direkt. kaum das sie das eine Wahrgenommen hat 
schon wieder mit anderen feinen Gerüchen Bombardiert,
ein nicht enden wollender Sinnes-Rausch.


hier nun eines meiner Lieblings-Plätze, 
Ihr müsst Wissen, ich Liebe schwarze Oliven.


Die Menschen sind sehr Freundlich und Offen.
und auch gerne zu einen kleinen Gespräch bereit


Hier seht Ihr eine Auswahl an Reis, Gries, Bulgur, Nudeln,


die Tomaten roch man schon 
bevor wir sie sehen konnten... lecker


Mandarinen, die waren so süß und saftig, habe täglich welche gegessen....


 das Kilo nicht mal 0,20 €...


die Äpfel knackig und frisch, wie eben vom Baum gepflückt... 
hätte gerne noch mehr Fotos gemacht, doch leider war mein Akku leer.
kann Euch nur sagen, solltet Ihr mal in die Türkei Reisen 
besucht einen Bazar, es ist wirklich ein Unvergessliches Erlebniss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen