rezeptefinden.de

Montag, 6. Januar 2014

Jupiter Mycook Obazda

Hallo Ihr Lieben,
hatte mal wieder total vergessen das ja Heute ein Feiertag ist,
was sollte ich also mit meinem Hunger auf frische Semmeln
und einen leckeren Brotaufstrich machen????
nach einen Blick in meinem Kühlschrank,
hier lag noch ein Paket Frischkäse, sowie ein Camembert,
was lag also näher als mir daraus einen Obazda zu machen.

Zutaten:
1 kleine Zwiebel
150 g Camembert
220 g Frischkäse
50 g weiche Butter
1 Tel. Paprika edelsüß
Je eine Prise Salz und Pfeffer
Kümmel nach Geschmack


Zubereitung:
Zwiebel 3 Sek. Stufe 10 zerkleinern.
Die restlichen Zutaten zugeben und in 10 Sek. auf Stufe 6 mit Hilfe des Spachtels verrühren.


und so sah dann das Ergebnis aus


habe noch etwas Kümmel unter gehoben


dazu hatte ich leckere Semmeln gebacken, 
richtig schön Knusprig


Semmel Aufschneiden, mit Butter bestreichen 
und obendrauf eine schöne Schicht vom Obazda, 
so, jetzt lasse ich es mir schmecken...

Wer keinen Mycook hat, kann natürlich das Rezept 
auch mit einem Handrührgerät nach arbeiten.
Jetzt wünsche ich Euch gutes gelingen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen