rezeptefinden.de

Sonntag, 12. Februar 2017

Lust auf lecker...

da ich so lange im Urlaub war, hätte ich es fast vergessen Euch die Januar Box von Brandnooz vorzustellen, dann laßt uns gleich mal anfangen...


wie immer prall gefüllt.


Natur Valley, hier was für Schleckermäuler,
die aber trotzdem auf Ihre Figur achten möchten.


Granini schwarze Johannisbeere,
auch so kann man seinen durst löschen


Käse - Soße Bolognese,
wenn es mal schnell gehen muss


Gemüsechips, uns schmecken sie 
fast genauso gut wie Kartoffelchips


Matcha Grüntee, hier bin ich noch am Überlegen 
was ich alles daraus machen kann


von Vitalis Knusper Pop Müsli, hört sich gut an, 
werde ich Morgen zum Frühstück genießen


Lebniz Keks Cream,
die gibt es heute Nachmittag zum Kaffee


Lust auf lecker,
finde das Thema gut gewählt.


Alles auf einem Blick.


Grinscheles Fazit:
Ich war mehr als zufrieden mit dem Inhalt, kann fast alles in meinem Haushalt einbringen, 
und was meint Ihr zur Januar  Box???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen