rezeptefinden.de

Montag, 7. August 2017

Der Startschuß ist gefallen.....

Liebe Leserinnen und Leser meines Blogs, 
wie versprochen geht es bei mir Heute mit NICE & EASY los, 


so Edel sieht das Set aus.


300 ml Fettarme Milch in meinem Mixbecher gefüllt, 
dazu 35 gr. vom NICE & EASY-Pulver, 
5 Tropfen vom Erdbeergeschmack, 
sowie 1 1/2 Tel. Bio Rabsöl, 


alles gut durchgemixt, dann der erste Schluck, 


ich habe ja schon einige Berichte von Mittesterinnen gelesen, 
das die Erdbeere oder auch andere Geschmacksrichtungen 
nicht so dem Original entscprechen würden, 
das kann ich auch bestätigen, 
aber ich finde es trotzdem nicht so schlimm, 


ich habe jedenfalls meinen Shake genossen, 


zu Mittag werde ich mir einen 
Tomatensalat mit Mozzarella machen,
etwa 300 gr.Tomaten, waschen, schneiden 
dazu 100- 125 gr. 8,5% Mozzarella,
 mit wenig Olivenöl, 
 Salzen und Pfeffern, nach Geschmack
wer möchte kann auch noch 
eine gewütfelte Zwiebel und Oliven mit verwenden.


Heute Abend werde ich dann Schokolade zu mir nehmen....

WER AUCH MAL TESTEN MÖCHTE MELDET SICH  BEI 
KOSTENLOS AN

2 Kommentare:

  1. Ich musste eben schmunzeln beim letzten Satz heute Abend werde ich Schokolade zu mir nehmen, das mach ich fast jeden Abend :-)
    LG leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Leane,
      da hast Du recht, auch ich liebe Schokolade, aber das Schokoladen Aroma in Tropfenform war dann doch nicht so lecker... leider

      Löschen