rezeptefinden.de

Samstag, 5. August 2017

Ich darf testen..

Hallo Liebe Lesererinnen und Leser meiner Seite, ich darf mal wieder testen, wer mehr wissen will, was für ein Produkt ich testen darf, geht auf meinen Blog... oder liest unten weiter....



hier ein erster Blick auf den Karton der mich erreichte.


dieses nette Anschreiben war auch mit dabei


NISY – nice & easy abnehmen!
mein und Euer erster Blick auf das zu testende Produkt,
es geht ums Abnehmen und das mit Geschmack


hier seht Ihr, dass ich Schokolade und Erdbeere testen darf, 
wenn Sie wüssten, dass ich Erdbeeren Liebe 
und Schokolade geht bei mir auch immer...

Grinscheles Fazit:
mein erster Eindruck, sieht alles sehr Hochwertig aus, Wenn es jetzt auch noch gut schmeckt, werde ich die nächsten zwei Wochen genießen.

WER AUCH MAL TESTEN MÖCHTE MELDET SICH  BEI 
KOSTENLOS AN

2 Kommentare:

  1. Hallo, gibt es denn auch nach den zwei Wochen noch einen Bericht? Das ist ja dann erst der spannende Part ;)

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia von Kurzvor Produkttests,
      klar, werde ich einen Abschluss Bericht schreiben,
      ich hoffe ja dass ich etwas Abnehmen werde.

      Löschen