rezeptefinden.de

Sonntag, 20. August 2017

Low Carb und NISY passen zusammen...

so schnell sind die 14 Tage vorbei gegangen, habe mir Heute Morgen wie fast an jedem Tag, in den letzten 2 Wochen, meinen NICE & EASY Shake mit Milch zubereitet und genossen, zum Mittagessen gab es dann was selbst gekochtes.


Zutaten für 1 Portion:
125 gr. Puten - Schnitzel, in streifen schneiden
1 kl. Zwiebel schälen und würfeln
1 Knoblauchzehe schälen fein würfeln
1 Eßl. Öl ( ich hatte Raps Öl)
in eine Pfanne geben,



Zubereitung:
die Zwiebeln und das Fleisch gut würzen
mit Pfeffer, Salz, Curry, und Paprikapulver
alles vermengen und 30 Minuten ziehen lassen
in der Zwischenzeit 
1 kl. Zucchini waschen und vom Strunk befreien 
in feine Scheiben, Würfeln oder zu Spagetti schneiden,
Pfanne vorheizen, das Fleisch mit den Zwiebeln scharf anbraten und fertig garen lassen
danach auf einen Teller geben und nun in der selben Pfanne die Zucchini dünsten,
kurz bevor das Gemüse gar ist einen Tel. Butter für den Guten Geschmack dazu geben.
Gemüse zum Fleisch auf den Teller geben, noch etwas Deko und genießen.


Nachtisch:
60 gr Mozzarella in Würfel oder Scheiben schneiden,
dazu 50 gr. Obst nach Wahl. ich hatte Pflaumen
Ausnahmsweise und weil Heute Sonntag ist,
mit etwa 5- 10 gr. Schokolade dekorieren


habe mir in der Zwischen Zeit eine Neue Dose 
vom NICE & EASY Pulver nachgekauft,
denn ich möchte weiter machen.
Grinscheles Fazit:
auch wenn man/ frau zu viele Kilos auf den Rippen hat und abnehmen möchte, muss auf Genuss nicht verzichtet werden, wie Ihr auf den Fotos sehen könnt war es ein gelungenes Essen und meine Waage, war Heute so nett zu mir und zeigte 4 kg. weniger....

WER AUCH MAL TESTEN MÖCHTE MELDET SICH  BEI 
KOSTENLOS AN

3 Kommentare: