rezeptefinden.de

Dienstag, 7. November 2017

Trinkschokolade mit Lavendel

Lieber mytest - Fan
wir freuen uns sehr, Dich bei unserem KRÜGER YOU Produkttest begrüßen zu dürfen, so begann der nette Brief, der meinem Paket mit den Testprodukten beilag...
in den nächsten Tagen werde ich versuchen einige Rezepte rund um die Trinkschokolade mit Lavendel Geschmack zu kreieren, einige Gedanken schwirren mir schon durch den Kopf, aber Heute möchte ich Euch nur das Produkt meiner Begierde Vorstellen...


schnell noch ein Foto gemacht, 
bevor einige Proben auf Reise 
zu den Nachbarn gehen.

wer möchte mit mir in den nächsten Tagen Schokoladig chillen mit köstlichem Lavendel und unwiderstehlichem Kakao??? oder wer könnte mich mit seinen Ideen unterstützen und mir helfen Neue Rezepte zu Basteln??? ich warte auf Eure Anregungen in den Kommentaren.


wer auch mal Produkte testen mag
kann sich hier kostenlos Bewerben.

3 Kommentare:

  1. Wow die Sorten klingen lecker, ich könnte sie mir in Cup Cafés gut vorstellen
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leane,
    schön das Du bei mir vorbei geschaut hast, super Idee mit den Cup Cafés, werde mal schauen ob ich es Umsetzen kann...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen, ich hatte mal Cup Cafés mit chai Tee "gezaubert" und die waren sogar lecker
      Lg Leane

      Löschen