rezeptefinden.de

Mittwoch, 28. August 2013

Balea von dm

Hier kommt das Pflege-Testpaket
viel Spass beim Cremen
Das Balea-Team

mit diesen netten Worten erreichte mich Heute ein Paket von dm.


erster Blick in das Paket


es war alles gut verpackt, so das nichts auslaufen konnte. 


und so sah mein Test-Paket aus.


da ich eine sehr trockene Haut habe, freute es mich besonders 
das ich die Reichhaltige Body Milk, 500 ml
mit langanhaltende Intensivpflege und Wertvoller Sehabutter testen darf.
für mich das richtige für Herbst und Winter

und das sagt der Hersteller da zu:
Reichhaltige Pflege:
Streichelzarte Haut - jeden Tag. Balea Reichhaltige Bodymilk mit ausgewählten Lipiden und Vitamin E gibt trockener Haut wertvolle Feuchtigkeit zurück. Sheabutter reguliert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und wirkt rückfettend. Das Ergebnis: spürbar neue Geschmeidigkeit - und ein samtweiches Hautgefühl.
  • Die ausgewogene Rezeptur schützt Ihre Haut vor freien Radikalen.
  • Die reichhaltige Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
  • Ohne Zusatz von Farbstoffen.

Die Reichhaltige Bodymilk ist nicht vegan.

500 ml


Balea Pflegecreme, 250 ml
reichhaltige Intensivpflege
für Gesicht und Körper

Wertvolle Sheabutter sowie Mandelöl und Panthenol bewahren die Haut vor dem Austrocknen und verbessern ihre Elastizität. 
Hautverträglichkeit
• Dermatologisch bestätigt 
• Ohne Zusatz von Farbstoffen

Die Pflegecreme ist nicht vegan.
250 ml


Leichte Body-Lotion, 500 ml
sanfte Feuchtigkeitspflege, für normale Haut,
für mich das richtige für den Sommer

  • Die ausgewogene Rezeptur schützt Ihre Haut vor freien Radikalen.
  • Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
  • pH-hautneutral.
  • Ohne Zusatz von Farbstoffen.

  • Die Leichte Bodylotion ist vegan.

    500 ml

Balea Soft-creme, 250 ml
intensiv Feuchtigkeit
für Gesicht und Körper.

das sagt dm zum Produkt:
• Die softe Formulierung mit Babassuöl und Vitamin E spendet der Haut Feuchtigkeit und pflegt sie glatt und   geschmeidig.
• Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein, ohne zu fetten.

Hautverträglichkeit
• Dermatologisch bestätigt
• pH-hautneutral
• Ohne Zusatz von Farbstoffen

Die Balea Soft Creme ist vegan.
250 ml

an dieser Stelle möchte ich mich ganz Herzlich 
für das tolle Test-Paket bei dem Team von dm bedanken.


und wer mehr über Balea von dm wissen möchte schaut hier vorbei:



Grinscheles Testergebnis: 

Heute möchte ich mein Test Urteil über
Leichte Body-Lotion, 500 ml
sanfte Feuchtigkeitspflege, für normale Haut,
für mich das richtige für den Sommer
ab geben.
da ich zur Zeit in Urlaub bin, hatte ich mir die Leichte Boddy-Lotion mit ins Reisegepäck genommen, Heute nach dem Duschen habe ich mich mit der Lotion eingerieben und noch ehe ich fertig war, war auch schon alles in die Haut eingezogen, so das ich mich schnell anziehen konnte ohne das alles an den Anziehsachen hängen blieb, der Duft ist schön zart, so wie auch die Haut nach der Anwendung, sparsam im Verbrauch, angenehmes Gefühl auf der Haut, kann das Produkt mit Gutem Gewissen weiter empfehlen.

Kommentare: