rezeptefinden.de

Freitag, 23. August 2013

Zentis Heimische Früchte

Lieber Zentis Facebook-Fan,

Du hast Dich auf unserer Facebook-Seite als Produkttester für unsere Heimischen Früchte beworben.
Dein Einsatz soll nun belohnt werden!

Herzlichen Glückwunsch – Du erhälst bald ein Zentis Heimische Früchte-Testpaket  

Toll, da bleibe ich gleich hier, darf die Heimischen Früchte von Zentis testen....lecker


na, seit Ihr auch so gespannt wie ich??


in diesem Roten-Karton erreichten mich die Süßen Früchtchen...


erster blick in den Karton...


fangen wir gleich mit meinem Liebsten Obst an, 
ja ich weiß schon wieder Erdbeeren,
aber was soll ich machen, so hat jeder Seine Vorlieben,
Badische Erdbeere Konfitüre


Pfälzer Pflaume Konfitüre


Badische Schwarz-Kirsche Konfitüre


Bodensee-Apfel mit Vanille Konfitüre


und damit man gleich testen kann, waren diese 4 wunderschönen Löffel auch mit dabei


hier seht Ihr das Zentis-Loge.


und zu jeder Konfitüre wurde auch ein süßes Rezept für Kuchen mitgeliefert
und damit man beim Einkaufen keine Zutat vergisst,
war auch noch ein Notiz-Blog mit dabei.

DANKE Liebes Zentis Team für das Leckere-Testpaket.


Grinscheles-Testergebnis: 

Heute Morgen hatte ich hunger auf ein süßes Konfitüren Brot, was lag also näher als aus dem Test-Paket mir was aus zu suchen...
meine Wahl viel auf, diese beiden,
Links: Pfälzer Pflaume Konfitüre           Rechts: Bodensee-Apfel mit Vanille Konfitüre



sieht schon zum Anbeißen aus, und der Geschmack, einfach Himmlich...,
die Pflaumen-Konfitüre ist leicht säuerlich, so wie es sein soll und nicht so überzuckert.
und die Apfel mit Vanille Konfitüre, bis jetzt mein absoluter Liebling, 
schmeckt durch die Stückchen und die Vanille einfach nach Ozean und Meer....
richtig nach feinen, frischen Äpfeln
da kommen einige Erinnerungen hoch, meine Mutter hat selbst viel  Marmelade aus dem Obst unseres Gartens eingekocht.

nachdem ich schon 2 von den Zentis Konfitüren getestet habe, waren Heute 
Links:  Badische Erdbeere Konfitüre und Rechts: Badische Schwarz-Kirsche Konfitüre
an der Reihe, dieses mal auf Frischen Bäcker-Semmeln serviert.


Erdbeer-Konfitüre schmeckt schön Fruchtig, mit einer feinen süß sauer Note,
was mich sehr positiv überrascht hat war die Badische Schwarz-Kirsche,
sehr schön Fruchtig süß, mit ganzen Stücken von Kirschen in der Konfitüre,

Ich kann alle 4 Sorten empfehlen, wobei mir Bodensee-Apfel mit Vanille am Besten geschmeckt hat und schon auf meinem nächsten Einkaufzettel steht.


Kommentare:

  1. Das macht wirklich Appetit! Ein schönes frisches Brötchen, am besten noch warm und dann Butter und diese Konfitüre drauf - mmh, da könnte ich nicht Nein sagen. Auch die Löffel gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      Semmel wären mir auch lieber gewesen, hatte nur keine zu Hause, aber nächste Woche wird das nachgeholt, die Löffel sind wirklich sehr schön, ein Teil ist matt und der andere glänzend, kommt nur im Bild nicht so gut rüber.

      Löschen