rezeptefinden.de

Mittwoch, 7. August 2013

Febreze Duftkerzen

Ich darf testen Juuuuuhhhhhuuuuu


Das erreichte mich letzte Woche von for-me,


schon beim öffnen vom Karton strömte mir ein Duft
von frischer Wäsche und Vanille entgegen


so schön verpackt 


fast zu schade zum herausnehmen,
aber was sein muss, muss sein.


herrlicher Duft nach frischer Vanille,
so der Duft von moonlight - vaniillia


jeder kennt den Duft von frisch gewaschener Wäsche, 
genauso richt die Duft-Kerze Cotton - fresh

Ich kann die Duft-Kerzen mit bestem Gewissen weiter empfehlen, der Duft ist nicht so aufdringlich wie bei manch anderen Kerzen, alles sehr angenehm und dezent.

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch. Ich kaufe bei Duft-Kerzen auch am liebsten den mit Vanille. Das ist ein schön angenehmer und beruhigender Duft ;-) Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mia, auch mein Lieblingsduft ist Vanille, aber ich muss sagen
    auch der Cotton - fresh Duft ist super, es fällt mir sehr schwer wem von beiden ich den Vorzug geben soll.

    AntwortenLöschen