rezeptefinden.de

Dienstag, 13. August 2013

John West Thunfischfilets

SUUUUPPPPEEERRR ich darf testen....

wie Ihr seht habe ich wieder mal sehr nette Post erhalten und dieses mal  ist es Thunfisch ...
Ich wurde im Rahmen eines Produkttests auf http://www.fitgesundschoen.de ausgewählt
der Fisch wird nur durch leinen Fischerei ( Angelruten )geangelt, das heißt es werden weder Schildkröten noch Delphine oder andere geschützte Fisch-Arten getötet. 


Thunfisch Natur ohne Öl
da ich Besuch hatte, 
gab es den zu Bratkartoffeln und Kopf - Salat, 
einfach aber sehr lecker.


Thunfisch in Olivenöl
und da Geschmäcker verschieden sind, 
konnte sich mein Besuch aussuchen 
welchen Fisch Sie lieber mochten
der mit Öl war natürlich sehr viel saftiger.


Hier noch einmal beide Dosen,
ich finde die Aufmachung und die Farben sehr gelungen.

John West

Kommentare:

  1. Ooooh, den hätte ich auch gern gehabt. Ich liebe Tunfisch
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,ich habe leider nicht viel abbekommen, aber meinem Besuch hat es super lecker geschmeckt.

      Löschen
  2. Thunfisch mag ich überhaupt nicht. Anderen Dosen- Fisch schon. Aber ohne Thunfisch-Geschmack. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte z.b. lange Zeit keinen Kümmel, habe ihn regelrecht gehasst, bis ich dann dienstlich nach München kam und jetzt liebe ich Kümmel bes. an Brot, Semmeln und Käse.

      Löschen