rezeptefinden.de

Mittwoch, 21. August 2013

OPTIFAST LIKE & SHAKE

Wer möchte nicht schnell wieder die Urlaubs-Pfunde los werden?
hier bin ich durch Zufall auf ein Angebot der Firma Nestle gestoßen.


Mit einem netten Brief, wurde mir gedankt für mein Interesse 
an den Optifast Produkten, 


einige Beilagen, mit Hinweisen zu den verschiedenen Produkten aus der Palette 
von OTIFAST machen einem die Auswahl leicht, das Richtige für sich zu finden.


in meinem Paket war je ein Beutel für Kartoffel-Lauch-Suppe,
die in 250 ml, heißes Wasser eingerührt werden soll,
das richtige für Abends 
habe die Suppe mit Frischen Kräutern ( das Auge isst mit ) angerichtet.
Für eine Diät-Fertig-Suppe hatte mir das Produkt gut geschmeckt...


und ein Beutel für Vanille-Creme,
soll in 200 ml kaltem Wasser eingerührt werden,
für mich das Richtige am Mittags bei dem Wetter....
war richtig lecker, so wie ein Pudding, daran könnte ich mich gewöhnen.

Kommentare:

  1. .... wie schaute das ganze denn zubereitet aus? Das hätte mich ja mal interessiert so kann ich mir leider nichts darunter vorstellen. Wie hat es denn geschmeckt?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Danny,
      ich hätte gerne ein Foto gemacht, aber leider war der Akku von meiner Kamera leer und die Suppe wollte ich Heiß genießen,
      die Vanille Creme hat ausgesehen und geschmeckt wie ein leckerer Vanille Pudding, Du solltest nur nach der Zubereitung 2-3 Minuten warten, dann dickt die Creme nach so schmeckt er wie der Pudding der Deinen Namen trägt.

      Löschen