rezeptefinden.de

Mittwoch, 14. August 2013

YVES ROCHER ELIXIR 7.9

Dieses Liebevoll verpackte "Etwas" erreichte mich Gestern, 
ich war richtig gespannt, was sich darin verbirgt ???


Also was lag näher als das Geheimnis zu Lüften???


aaaahhh, etwas von Yves Rocher,
hatte ich da nicht erst vor 2 Tagen eine E-Mail erhalten ???


sieht ja richtig Wertvoll aus, 
und dann noch in meiner Lieblings Farbe grün..
Eine Tages-Creme 
frei von Parabenen,Mineralöl und Farbstoffen.


Alleine schon der Behälter, Luxus pur.
Elixir 7.9 von Yves Rocher,
Innovaton anti-age


was ich schön finde,
 das auch hier ein Info-Blatt dabei ist.


 Das Produkt könnt Ihr ab Oktober 2013 bei Yves Rocher erhalten.


und dann der große Augenblick, 
sieht das nicht nach einer super Luftigen Creme aus??? 

wer mehr wissen will, 
wie Elexir 7.9 meine Haut verwöhnt hat und wie zufrieden ich damit bin, 
sollte in den nächsten Tagen und Wochen
ab und zu auf Grinscheles Welt vorbei schauen. 


Grinscheles Testergebnis:

Erste Anwendung
Hatte Gestern noch einen Termin in der Stadt, was lag also näher als die Neue Creme zu testen, nach der üblichen Gesichts-Reinigung trug ich nun Elixir 7.9 auf, was mir sofort auf viel, war der leichte frische duft und die Luftigkeit der Creme, das schnelle einziehen in die Haut, ohne dabei Rückstände zu hinterlassen.

auch nach 5 Tagen alles im Grünen bereich, die Creme vertrage ich sehr gut, kommt mir vor, als wenn ich schon ein "besseres Haut-Bild" bekommen habe, auch das Trockenheit - Gefühl hat nach gelassen.

Kommentare:

  1. Lustig, ich habe sie auch gestern das erste Mal ausprobiert :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte leider noch auf mein Yvey Rocher Päckchen...
    Bin aber schon gespannt wie Elexir 7.9 wirkt.

    Danke für den Vorgeschmack :)

    Lieben Gruß
    jamani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lulu Hörnchen,
      mir gefällt die Luftigkeit der Creme und das sie schnell einzieht, hasse es wenn ich erst gefühlte Stunden warten muss ehe die Creme eingezogen ist, auch ist meine Haut sehr empfindlich aber bis jetzt habe ich Elexir 7.9 gut vertragen.
      Freu Dich darauf sie zu testen.

      Löschen