rezeptefinden.de

Sonntag, 20. Oktober 2013

Gewinnspiel bei Otto

Aufgabenstellung:

1) "Schreibe einen Post über Deine absolute Lieblingstasche, egal ob Du sie schon besitzt oder gern haben möchtest und deren verrücktesten Inhalt auf Deinem Blog und verlinke auf das Gewinnspiel von rundum"

2) "Empfiehl das Gewinnspiel Deiner besten Blogger-Freundin und füge den Link zu ihrer Webseite gleich mit in Dein Blogposting hinzu – somit hat SIE die Möglichkeit den Shoppinggutschein in Höhe von 200 Euro zu gewinnen."



und so sieht meine Lieblingstasche aus, habe sie im Frühjahr gewonnen 
und nehme mit dem Kleinen Anhängsel(Pinguin) fast überall hin mit, 


mit dabei sind:
Elektrischer Schlüsselanhänger 
meldet sich beim Pfeifen, finde ich schon Irre.


etwas zum Naschen, 


wenn der Kleine Hunger kommt,


für den Durst, 
der ist ja bekanntlich schlimmer als Heimweh...


eine Handcreme


 Duft-Probe für Unterwegs....


damit meine Augen Strahlen das Schmink-kurz Programm

Geldbörse, Kamm und der Rest bleibt nur mir 
und guten Freundinnen vorbehalten.


Ich wähle als Freundin, 
Patriciai vom alphawoelfchen
weil ich Ihr von Herzen die 200 € gönnen würde.. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen