rezeptefinden.de

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Brandnoozbox Oktober 2013

Meine Lieblings-Box ist Heute angekommen......

Heimeliges zum Herbst


und so sah die Box dann auch aus.


Chief Milk Shake, 330 ml zu 2,19 €
das werde ich mir Morgen schmecken lassen..


Pulmoll Mixed Berry mit Acai, 50g zu 1,29 €
die kannte ich schon,
schmecken sehr Beeren-Fruchtig.


 Erasco Kleine Mahlzeit, 380 g zu1,99 €
Leider nicht so mein Geschmack,
ich hätte mir lieber eine klare Suppe als Grundlage gewünscht,
schmeckt eher wie eine dicke Soße.

s

Farmer s Snack, 135 g zu 2,29 €
die musste ich zum Teil gleich vernichten,
lecker, mit sehr viel Schoko-Stückchen drin.


Müller s Mühle Beluga Linsen, 500 g zu 2,49 €
die werde ich nächste Woche verarbeiten.


Livio Natives Olivenöl Extra, 500 ml, zu 4,49 €
So gerne ich auch Öl mag,
aber zur Zeit habe ich noch 2 Flaschen im Anbruch
aus den letzten Boxen 


afri sugarfree, 0,2 l zu 1,29 €
die normale war schon in der letzten Box.


Thomy Gratin Sauce für Lasagne, 350 ml zu 1,39 €
schätze das nächste Pasta Gericht ist gerettet..
hat leider meinem Besuch und mir so gar nicht geschmeckt...


und ein Neues Nooz Magazin ist ab sofort auch mit dabei,
hier werden auch Rezepte
zu einigen in der Box befindlichen Produkten vorgestellt,
was ich als sehr hilfreich empfinde.


Info Blatt


zu den Einzelnen Produkten


 mit Menge und Preisangaben.

Fazit:
die erste Box die mir nicht so gefallen hat,
aber so ist das Leben, dafür wird die nächste Brandnooz wieder Besser....

brandnooz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen