rezeptefinden.de

Mittwoch, 23. Oktober 2013

OMRON RS6

Feierabend.de, suchte Tester für das OMRON RS6, Handgelenk-Blutdruckmessgerät 
ich hatte mich beworben und durfte  Mittesten...freu,
einige Tage später kam das Paket mit dem Messgerät bei mir an,  
voller Spannung öffnete ich den Karton.....


erster Blick in den Karton


diese nette Schreiben, mit "Nützlichen" Infos


 lag dem Paket mit bei.


so sieht die Verpackung des OMRON RS6, 
Handgelenk-Blutdruckmessgerät aus


auf der Verpackung erhält man schon einige Infos zu dem Gerät.


wie Ihr seht, war das OMRON RS6, Handgelenk-Blutdruckmessgerät 
sehr gut und sicher verpackt.


das Gerät kam mit einer 3 Jährigen- Garantie 
in einem seht schönen Etui an, 


um gleich losstarten zu können 
waren die passenden Batterien im Lieferumfang mit dabei


auch an eine sehr Ausführliche aber denn noch 
einfach zu verstehende Beschreibung wurde gedacht.


das einlegen der Batterien war sehr einfach zu Hand haben,
und schnell erledigt.


auch die nun folgenden Einstellungen 
von Jahr, Monat, Tag sowie Uhrzeit 
waren ein Kinderspiel


das Anlegen des  OMRON RS6, Handgelenk-Blutdruckmessgerät war dank der Ausführlichen Beschreibung nur noch ein Klacks


jetzt musste nur noch der Arm in die Richtige Position gebracht werden 
und schon konnte es losgehen mit der ersten Messung,
was mir gleich auffiel, das Gerät ist wirklich Lautlos, 
so das ich erst dachte etwas falsch gemacht zu haben, 
aber nach ein paar Sekunden leuchtete eine Anzeige auf das alles "OK" sei, 
was ich auch wieder super fand, man wird darauf Aufmerksam gemacht 
falls die Manschette nicht richtig sitzt,
auch der sonst so starke druck, der durch das aufpumpen ensteht, 
habe ich kaum wahr genommen,
nach nur wenigen Sekunden konnte ich das Messergebnis, 
dank des Großen Displays auch ohne Brille ablesen.
Für mich das Ideale Gerät das mich auf meiner nächsten Reise, 
dank seines leichten Gewichtes begleiten darf. 



zum Schluss durfte ich noch eine Bewertung für das
OMRON RS6, Handgelenk-Blutdruckmessgerät  abgeben, 

Fazit: Für mich ein Daumen Hoch Gerät, 
kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

1 Kommentar: