rezeptefinden.de

Sonntag, 6. Oktober 2013

Cuppabox

da sich bei mir einiges an Tees angesammelt hatte,
habe ich 3 Monate Pause bei meiner Cuppbox eingelegt,
und die sind jetzt vorbei.
Mit Spannung erwartete ich nun meine "Erste Box" nach einem viertel Jahr Pause.



erster Blick in den Karton


jetzt kann ich schon erahnen was da kommt...


 drei schöne Tee-Sorten.


Basischer Kräutertee, 50 gr.
bin mal gespannt wie der schmeckt....


Merlins Zaubertrank, 50 gr.
riechen tut er super lecker, 
wenn er auch so schmeckt bin ich zufrieden.


 China Mao Jian, 50 gr.
ist ein weißer Tee, hier bin ich bes. Neugierig, 
denn diese Art von Tees sind von sehr guter Qualität 
und deshalb hochpreisig. 


Beiblatt mit Infos zum "Das Teehaus"


Als Zugabe war dieses Glas mit 50 ml.
Rumkandis dabei.
Ich finde diese "Aufmerksamkeit" sehr schön 
und es passt prima zu den Tees.

Für mich wieder eine gelungene Cuppabox.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen