rezeptefinden.de

Samstag, 5. Oktober 2013

Florena Limited Edition

Testen und Bewerten Sie unsere neuen Produkte,



so stand es in diesem Brief der dem Paket beigefügt war.


 und so sah der Inhalt aus...


 PFLEGELOTION mit Bio-weißem Lotus & Magnolie, 400 ml
sorgt mit blumigen Duft für harmonische und entspannte Stimmung


 HANDCREME mit Bio-Sanddorn & Zitronenstrauch, 125 ml
 PFLEGELOTION mit Bio-Sanddorn & Zitronenstrauch, 400 ml
belebt mit frisch-fruchtiger Note Körper und Geist


hier noch einmal alle 3 Produkte zusammen.

das sagt der Hersteller zu diesem Produkt:

Natürlich haben wir bei der Entwicklung der Limited Edition auch die Florena Natur Guideline berücksichtigt. Wir verzichten bewusst auf Farb- und Duftstoffe, Mineral- und Silikonöle sowie PEG-Emulgatoren.

DANKE Liebes Florena Team das ich mit testen darf.

was meint Ihr zu dem Produkt???


Grinscheles Testergebnis:

Handcreme:

als erstes habe ich die Handcreme getestet, durch die schlanke Form liegt die Tube gut in der Hand und der Klick Verschluss lässt sich schnell öffnen und  schließen,
durch die feste Konsistenz kann man leicht die gewünschte Menge Handcreme entnehmen, schon beim Eincremen, strömt einem ein angenehmer Geruch von Sanddorn und Zitrone entgegen, die Creme zieht schnell in die Haut ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen, für mich genau das richtige, die Haut fühlt sich danach viel weicher und glatter an.

Lotion mit Bio Sanddorn & Zitronenstrauch:

Nach einem Bad in der Wanne fühlt sich meine Haut am ganzen Körper meist trocken und spröde an, darum war ich froh die Neue Florena- Pflegelotion testen zu dürfen, auch hier war, wie schon bei der Handcreme, ein schneller Klick-Verschluss vorhanden, nach dem abtrocknen trug ich die Lotion mit Bio Sanddorn & Zitronenstrauch Großflächig auf meine Haut auf, auch hier wieder der schöne Frische Duft, so schnell wie ich die Lotion auftrug so schnell wurde diese von meiner Haut dankbar und ohne Rückstände aufgenommen, nicht nur ich, sondern auch das ganze Bad roch nachher nach Sandorn und Zitrone...lecker. 

Pflegelotion mit Bio- weißem Lotus& Magnolie

Zum Schluss war nun  die Pflegelotion mit Bio- weißem Lotus & Magnolie an der Reihe,
auch hier wurden meine Erwartungen voll erfüllt, der Duft erinnert an einen schönen Magnolien Baum in voller Blüte, die Lotion hatte die gleichen Eigenschaften wie auch schon die Lotion mit Bio Sanddorn & Zitronenstrauch.
Für mich sind alle drei Produkte von der  Limited Edition super einfach in der Anwendung, ziehen schnell ein und haben einen angenehm Duft, ich kann diese Serie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Kommentare:

  1. Oh das sind tolle Produkte, Glückwunsch ;-) Ich finde Florena klasse. Ich mag die Handcreme von Florena sehr. Ich bin schon gesapnnt auf deinen Testbericht ;-) LG und schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen