rezeptefinden.de

Dienstag, 15. Dezember 2015

Bei trnd Gewonnen, Gewonnen, Gewonnen

Hallo Liebe Leser von meinem Blog,
vor ein paar Tagen erreichte mich ein Päckchen von trnd,
ich hatte etwas "Gewonnen", 
wenn Ihr wissen wollt was sich dahinter verbirgt, 
dann lest hier weiter.....


dieses nette Schreiben war auch mit dabei


 und hier seht Ihr nun meinen süßen Gewinn,
5 x 100 gr. "Die Gute Schokolade"


und damit es mir beim Genießen nicht Langweilig wird,
waren auch noch


2 tolle Bücher mit dabei.


dazu einige Infobläter


zur "Die Gute Schokolade"
vielen Lieben Dank an das Team 
von trnd für den "Süßen Gewinn"
Grinscheles Fazit:
wer eine gute Schokolade genießen möchte und dabei auch noch was Gutes tun möchte 
sollte an unbedingt diese Schokolade wählen, mir hat sie jedenfalls sehr gut geschmeckt,
werde die Restlichen Schokoladen Tafeln schön verpacken und zu Weihnachten im Freundeskreis verschenken und freue mich schon jetzt auf das Echo.
mehr Infos zur Die Gute Schokolade erhaltet Ihr hier drücken oder unter

Kommentare:

  1. Ich habe auch gewonnen, aber vorher eine Mail bekommen. Leider ist meine Schoki noch nicht angekommen:-) Lg Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy Matthias,
      erst mal Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, die Schokolade ist wirklich sehr lecker und wird bestimmt in den nächsten Tagen bei Dir an kommen, vor Weihnachten kann es schon einmal länger dauern. Las es Dir schmecken.

      Löschen