rezeptefinden.de

Mittwoch, 23. März 2016

Auf Wintersehen.....

hier nun meine Vorstellung der Februar-Brandnooz-box 


Ich hoffe das ist nicht nur so ein Versprechen


habe schon oft die Werbung von der Rama braten wie die Profis 
im Fernsehen gesehen und wollte es mir immer schon einmal kaufen, 
aber jetzt war es in der Box und ich muss sagen es geht wirklich leicht 
damit zu braten, ohne den ganzen Herd voll zu spritzen,
die Spaghetti kamen gerade recht, denn Heute gibt es diese mit Tomatensoße, 
auf wunsch meiner Enkel.


da ich Erdbeeren Liebe, freute ich mich besonders 
über den Schwartau Fruchtaufstrich
Prinzenrolle machte mal wieder Seinem Namen alle Ehre 
mit dem Milchschatz.


wer kennt sie nicht???
bei uns steht sie täglich neben Butter auf dem Tisch


happy day Säfte, das richtige für meine Enkel


Schokolade ohne Milch??? geht das???
Ja und dazu auch sooo lecker


 wie immer mit dabei das Nooz Magazin


und so voll war die Februar-Box

Grinscheles Fazit:
Ich war zufrieden mit dem Inhalt, kann fast alles in meinem Haushalt einbringen, am Meisten freuen sich meine Enkelkinder über die vielen Süßigkeiten, sowie dem Saft und was meint Ihr zur Februar Box???

                                                                                brandnooz

1 Kommentar: