rezeptefinden.de

Samstag, 13. April 2013

Accu Check


Accu Check Schlüsselanhänger



Wer kennt Accu Check nicht? sie ist wohl die Bekannteste Firma in Deutschland die Messgeräte zur Bestimmung des Blutzuckers herstellt,
viele Diabetiker können so bequem Ihre Blutzucker werte selbst und schnell überprüfen.
Jetzt startet die Firma ein Neues Projekt und Ihr könnt mit machen.
Vergebe einen Namen für den Accu Check Pinguin und registriere Dich hinterher auf der Webseite um einen kostenlosen Schlüsselanhänger zu erhalten.
Der ist wirklich sehr süß, meiner ist vor einigen Tagen angekommen und befindet sich, wie Ihr seht, an meiner Tamaris -Handtasche...

Link: accu-chek

4 Kommentare:

  1. Da ich da auch mitgemacht habe, bin ich mal gespannt, ob ich auch einen bekomme :-)

    AntwortenLöschen
  2. Klar, bekommst Du einen, dauert nur etwas, ist ja weit vom Süd-Pool zu uns nach Süd-Deutschland....

    AntwortenLöschen
  3. würde auch gerne einen davon haben

    AntwortenLöschen
  4. Klar, bekommst Du, einfach nur auf den Link: accu-chek, weiter oben, drücken und dem keinen Pinguin einen Namen geben, sich in das Anmelde Formular eintragen und schon bekommst Du Deinen Schlüssel.Anhänger....

    AntwortenLöschen