rezeptefinden.de

Montag, 6. Mai 2013

Fa- Shower + Lotion

Gewonnen,

Ich hatte bei einem Gewinnspiel von Fa mitgemacht 
und  3 Flaschen Fa Dusch und Creme Gewonnen.




  ein super Produkt, in 3 verschiedenen Sorten, da richt eines Besser als das Andere, hier kann man/Frau sich das Eincremen nach dem Duschen sparen.

Grinscheles Testergebnis:

Fa-Shower + Lotion Granstapfel
ich habe Heute das Shower + Lotion mit dem Duft nach Granstapfel getestet und war  begeister. erinnert stark an einen frischen Apfel, leicht süß und doch mild aber nicht so übertrieben im Geruch wie manch anderes Duschgel.
Fa-Shower + Lotion Avocado,
Ich fand den Duft eher männlich und deshalb durfte mein Mann mittesten, Er emfand den Duft als frisch und  herb, wie eine leichte Meeres-Brise.
Fa-Shower + Lotion Passionsfrucht,
habe ich einer lieben Freundin Alphawölfchen

 Link: Fa Shower + Lotion

2 Kommentare:

  1. Habe auch schon mein Glück versucht je doch hat es bis jetzt nicht geklappt.
    Folge dir nun auch als neuer Leser auf deinen Blog über GFC unter stefanie-mauer
    würde mich freuen wen du auf meinen Blog auch mal zu Besuch kommen würdest: Lg Hexe1979

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei Fa muss man Geduld und noch mehr Glück haben, nur nicht aufgeben, drücke Dir ganz fest die Daumen, ich war als Besucher auf Deiner Seite und da es mir gut gefallen hat,folge ich Dir.
    Liebe Grüße.
    Grinschele

    AntwortenLöschen