rezeptefinden.de

Mittwoch, 30. April 2014

Degustabox

seit einiger Zeit gibt es eine Neue Lebensmittel Box in Deutschland,
da ich gerne Neue Produkte Testen und Genießen mag, 
war es natürlich ein muss für mich diese Degustabox zu bestellen.


Heute nun ist mein Paket angekommen. 


Vollgefüllt und gut verpackt.


Normalerweise bin ich kein Freund von Chips, 
nicht das ich sie nicht mag, 
sondern wenn ich einmal damit angefangen habe, 
gebe ich nicht eher ruhe bis die Packung leer ist,
aber auf diese Vier hier freue ich mich 
nicht nur das es eine limitierte Weltmeister Edition ist.  
2,49 € je Packung


von links nach rechts:
Daflee 100 % gefriergetrocknete Knusperfrüchte Pflaume 3,99 €
Pataks Discover the Taste of India 1,89 €
das Produkt macht mich ganz schön Neugierig.
Go Splash 2,99 €
das Produkt kenne ich schon, ist super lecker 
und gibt einfachem Wasser einen fruchtigen Geschmack
ganz ohne Zuckerzusatz.
On 5 Hours 2,99 €
soll gegen ein Leistungstief helfen, da bin ich ja mal gespannt


von links nach rechts:
Köstritzer Kellerbier wird unfiltriert abgefüllt und behält so seine natürliche Trübung.
Köstritzer Schwarzbier mit Speziell veredelte Gerstenmalze.
je Flasche 1,70 € plus 0,85 Pfand
werde ich mit der nächsten Brotzeit auf meinem Balkon Genießen..


von links nach rechts:
Seeberger Goldenen Physalis 2,89€
kenne ich schon aus einer anderen Box, 
sind sehr lecker und eignen sich auch als Backzutat.
als Kostenlose extra Zugabe waren 3 Pck. Frucht-Snack
1 x Apfel Nature Addicts 0,95 €
1 x Himbeere Nature Addicts 0,95 €
1 x Erdbeere Nature Addicts 0,95 
alles zu 100 % Frucht ohne Zucker oder Süßstoff


ein nettes Anschreiben zu den Einzelnen Produkten war auch mit dabei.


wenn Ihr sehen wollt was ich aus den einzelnen Produkten gezaubert habe, 
schaut in den nächsten Tagen auf grinscheles-kueche vorbei.

 die Box hatte einen Warenwert von ca 30,00 €
gezahlt werden jedoch nur 14,99 €
inklusive Porto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen