rezeptefinden.de

Dienstag, 8. April 2014

Ein Zyklon als Familien - Zuwachs...

wer kennt es nicht, den täglichen Kampf mit dem Staub und den Wollmäusen im Haus,
hatte mir vor gut einem Jahr auf Grund dessen einen Beutellosen Staubsauger gekauft, aber von wegen für Personen mit Hausstaub - Allergien geeignet, das war der Größte Mist den ich mir je gekauft hatte, nach jedem saugen musste der Staubbehälter geleert werden, aber das geht ja noch, am schlimmsten war das der Filter, sieht aus wie ein Runder Mini Plisseerock, nicht mit Wasser in Berührung kommen darf, sich nach jedem Gebrauch mit Feinstaub zu setzte, sauber bekam ich Ihn nur durch kräftiges abbürsten mit einer Handbürste, auf dem Balkon, hinterher dachte ich, ich hätte in Mehl gebadet, außerdem bekam ich Regelmäßig einen Niesanfall und musste erst mal unter die Dusche, aber das hat jetzt ein Ende.... 
Dank DIRT DEVIL Zyklonstaubsauger Rebel .

Hier einige Daten zum Sauger:




der DIRT DEVIL Rebel 50

ist ein Staubsauger mit extra Zubehör für Auto, Parkett und Möbeln 

Mit einem DIRT DEVIL werden Haus, Mietwohnung, Auto und Ferien-Wohnung mühelos sauber. Der Zyklonstaubsauger Rebel 50 hat 12 kräftige Zyklone, 
die für ein perfektes Reinigungsergebnis sorgen. Dank seines Aktionsradius von etwa 9 m müssen Sie seltener die Steckdose wechseln.
Details zum Staubsauger:

  • Zyklonstaubsauger Rebel 50
  • beutellos
  • ohne Saugkraftverlust durch Multizyklon-Technik
  • 1,5 l Staubbehälter
  • 1400 W Nennleistung
  • LED-Reinigungsanzeige
  • Kabellänge: 6 m
  • Aktionsradius: 9 m
  • Das Zubehör:        
  • Saugrohr (Edelstahl-Teleskoprohr), 3in1-Kombidüse (Möbelbürste, Fugendüse, Polsterdüse, kann am Schlauch verstaut werden)
  • Sonder- Zubehör: eine Parkettbürste, eine Mini-Turbobürste, eine flexible lange Fugendüse, breite Fugendüse, und 2 Mikrofasertücher


die Maße

  • nur 37 x 25,5 x 34 cm
das Gewicht
  • nur 4,8 kg

aber das schönste ist, dieser DIRT DEVIL Zyklonstaubsauger Rebel vereint alles das was ich je von einem Staubsauger erwartet habe, mit ihm kann ich schnell und sauber meine Wohnung saugen, sei es Teppichboden, Steinfliesen oder Parkett und das ohne nach jedem Einsatz das ganze Gerät auseinander zu bauen oder ein Feinstaub-bad zu nehmen, mit nur einem Handgriff lässt sich der Staubbehälter über einem Abfalleimer entleeren und die Motoren Lautstärke ist gegenüber meinem alten Staubsauger wesentlich leiser, habe um einen vergleich zu haben, erst noch schnell meine Wohnung mit meinem Alten-Sauger gesaugt und danach mit dem Dirt Devil, ich muss mich Schämen, denn was da noch alles auf meinen "gesaugten"Böden an die Oberfläche kam und im Staubbehälter gelandet ist wollt Ihr nicht wissen.... 
Wenn Ihr auf der suche nach einem Preiswerten und zudem Leistungsstarken Beutellosen Staubsauger seit, kann ich Euch den
DIRT DEVIL Zyklonstaubsauger Rebel - beutellos mit
XLplus Zubehör-Set  Guten Gewissens empfehlen.


Noch mehr Infos erwarten Euch auf den Seiten von  DIRT DEVIL

1 Kommentar:

  1. QVC meint aktuell dazu: Diese Seite ist derzeit nicht erreichbar oder existiert nicht.

    AntwortenLöschen