rezeptefinden.de

Samstag, 12. April 2014

Brandnooz Box März 2014

Leider hatte ich in den letzten tagen ein wenig viel um die Ohren,
darum habe ich Heute erst die Zeit gefunden um Euch
über meine Lieblings Box zu Berichten.


von links nach rechts:
Dr. Oetker Kuchenlasur im Becher, 125 g, 1,59 €
hat bei mir einen Schoko Bananen Nusskuchen verziert.
Dr. Oetker Zucker Schrift, 100 g, 2,19 €


von oben nach unten:
McVities HobNobs, 300 g, 1,99 €
McVities Digestive´, 200 g, 1,29 €
sind beide zum weiter empfehlrn 


von links nach rechts:
el Jimador Margarita, mit Tequila 0,33 l, 3,84 €
Sanpeliegrino Aranciata Rossa, 0,33 l, 0,99 €
sehr lecker und nicht so süß


von links nach rechts:
Knorr Grillsauce, cremig-würzige Burger-Sauce, 
mit knackigen Gurkenstückchen, 250 ml, 1,59 €
Hengstenberg Cranberry Essig mit Ahornsirup, 250 ml, 1,99 €
auf den freue ich mich schon 


Dreh und Trink ICE Lolly, 5 x 62 g, 1,99 €
einfach ins Eisfach legen und später Genießen.


Hier seht Ihr noch einmal wie voll das Paket war.
mir hat der Inhalt gut gefallen kann alles gebrauchen,
einiges habe ich schon verwendet,

schaut ein mal hier vorbei.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen