rezeptefinden.de

Mittwoch, 2. April 2014

Glasslock-Auflaufformen-Set-2tlg.

Heute möchte ich Euch Glasslock vorstellen,
da ich schon sehr lange auf der suche nach schönen Auflaufformen war,
die man auch zum Aufbewahren und Frisch-halten gebrauchen kann.
freute es mich um so mehr endlich bei einem Anbieter 
fündig geworden zu sein.
Gestern nun kam mein Paket an.
Jetzt darf ich wieder testen....freu.


erster blick in den Karton
ein Behälter mit Rotem Deckel


und ein Behälter mit rotem Deckel und zwei Tragegriffen 


hier seht Ihr gut das es sich um 2 verschiedene Größen handelt.


der Kleine Behälter hat eine Größe von
1x 13,5 x 18,5 x 7 cm (BxLxH)
1x 1.800 ml mit Deckel


der Große Behälter hat eine Größe von
1x 18 x 24 x 7 cm(BxLxH)
1x 3.600 ml mit Deckel


die Behälter sind ineinander Stapelbar
kühlschrankgeeignet
spülmaschinengeeignet
mikrowellengeeignet (ohne Deckel)
backofengeeignet bis 230°C (ohne Deckel)
bruch- und kratzfest durch bruchsicheres Glas
geruchsneutral


Den ersten Einsatz hat Glasslock 
mit einem Nudelauflauf gut bestanden.


Heute war mir nach einem Kartoffelauflauf 
mit Frühstücksspeck 


man oh man war der lecker,
 schaut auch mal hier vorbei.
stelle Euch das Rezept in den nächsten Tagen ein.
hier der Link zum Rezept vom Kartoffelauflauf.

katoffelauflauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen