rezeptefinden.de

Sonntag, 6. April 2014

Becel- Gold mit ganzem Herzen genießen.

Gestern Morgen läutete es an meiner Wohnungstür, wer das wohl wieder ist, 
dachte ich noch als ich zur Sprechanlage ging,
und kaum das ich nachgefragt hatte, meldete sich eine männliche Stimme, 
"Paket Post" schnell die Türe öffnen und da kam auch schon der Bote 
mit einem Päckchen im Arm, nur noch Unterschreiben 
und schon war der Gute Mann wieder verschwunden 
und ich machte mich auf den Weg in die Küche um meinen Karton zu öffnen. 


erster Blick, was da wohl drin sein kann ???


Ja, jetzt fällt es mir wieder ein, hatte mich bei den 
Probierpionieren für diesen Test beworben 
und wurde wie Ihr seht ausgewählt.


Die Neue Becel- Gold mit Buttergeschmack.
erreichte mich gut gekühlt.


Gemeinsam mit den Probierpionieren 
darf ich für Euch "Becel Gold" testen.


ein Info Zettel mit Anregungen und Rezepten war auch noch mit dabei.

Hier einige Angaben zu Becel-Gold.

BecelGold1



nach dem öffnen des Deckels erschien dieser nette Aufkleber,
mit einigen Infos.


so, jetzt aber eine Scheibe vom frische Brot abschneiden 
und die Neue Becel Gold aufstreichen,
das geht aber leicht, die Margariene ist sehr streichfähig 
und damit sparsam im Verbrauch.


als erstes testete ich den Aufstrich mit einem Belag aus Hartwurst,
meine 2 Mittester und ich waren Begeistert


jetzt folgte ein Brot mit Becel-Gold und einer Scheibe Emmentaler
und auch hier punktete Becel-Gold mit voller Punktzahl, 
es stimmt, man schmeckt die Butter quasi heraus.
möchte mich ganz herzlich bei den Probierpionieren bedanken,
das ich bei diesem Test mit machen durfte.
schaut auch mal hier vorbei.

probierpioniere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen