rezeptefinden.de

Mittwoch, 10. Juli 2013

CLARINS

Ich durfte mittesten

da ich gerne Neue Produkte teste hat mich eine Freundin gefragt, ob ich nicht Lust hätte eine Neue Gesichtsmaske aus zu probieren, na klar hatte ich.
Ein paar Tage später hielt ich 2 Proben von CLARINS in meinen Händen, 
eine Maske und eine Creme.
Da ich mit besagter Freundin Heute Abend ins Kino wollte dachte ich mir da kannst Du gleich die Maske Testen, erst habe ich mir die Beschreibung durch gelesen und da stand, das die Maske auf das gereinigte Gesicht auf zu tragen sei und das war es schon, also nichts mit Einwirken, abwaschen oder abziehen....
ich war Überrascht wie meine trockene Haut auf einmal strahlen konnte, kein Spannungsgefühl mehr und auch die Trockenheit - Fältchen waren gemildert, 
Danke, Alphawölfchen so was darfst Du mir ruhig öfter zum Kennenlernen geben.


wer möchte darf gerne bei  
vorbei schauen.

1 Kommentar:

  1. Na klar, sowas macht das Alphawölfchen doch gerne. Wenn möglich, bekommt das Grinschele was von meinen Schätzen ab ;-)

    AntwortenLöschen